Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und Referenzen via: jobs@mediabrothers.at
Office Management (w/m/d)
Voll- oder Teilzeit mind. 20h/Woche
Du liebst und lebst Social Media und bist ein Organisationstalent ? Dann bist Du bei uns richtig!
Die MediaBrothers & sisters sind ein bunter Haufen digitaler Kommunikationsexpert:innen mit Sitz in der Seidengasse.
Wir entwickeln Ideen, Strategien und Botschaften und Du hilfst uns dabei indem Du Schnittstelle zwischen Kolleg:innen, Kund:innen und Lieferant:innen bist, Präsentationen und Termine koordinierst und vorbereitest und wir uns auf Dich verlassen können.
Was Dich erwartet:
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Empfang von Kund:innen, Partner:innen und Lieferant:innen
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Aufbereitung von Unterlagen und Vorbereitungen von Terminen und Präsentationen
- Unterstützung im Bereich PR
- Fakturen erstellen, Controlling
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Office-Management wie z.B. Terminkoordination, Post, Büromaterial, Arbeitszeitaufzeichnungen, Urlaubsanträge
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Erste Anlaufstelle für externe Anfragen (telefonisch und via Mail)
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Organisation von Firmenveranstaltungen und Teamevents
Wonach wir suchen:
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Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil ebenso Berufserfahrung als Assistent:in und Agenturerfahrung
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Routinierter Umgang mit MS Office & Mac
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Hohes Maß an Organisation, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
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Kommunikationsstärke, Kontaktfreudig
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Deutsch fließend, Englisch sehr gute Kenntnisse
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Selbstständiges Arbeiten
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Teamfähigkeit
Worauf du dich freuen kannst:
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Berufliche Vielfalt, hohe Eigenverantwortung und gelebtes Miteinander in einem kleinen Team
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Individuelle und aktive Karriereförderung und Fortbildung
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klimatisiertes, wunderschönes Büro im 7. Bezirk
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Laptop, Smartphone für den beruflichen und privaten Gebrauch
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Free Coffee & Drinks
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38,5h/Woche mind. € 29.000,- brutto jährlich, KV Werbung und Marktkommunikation, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Berufserfahrung und der Bereitschaft zur Überbezahlung.