Unser Team

Lauter individuelle Spezialisten
– alles aus einer Hand, unkompliziert, tatkräftig:
Wir sind die MediaBrothers & Sisters

Armin Rogl

CEO & Owner

Der Oberösterreicher hat nach seiner ersten großen Liebe Radio (3.285 Tage Moderator beim Hitradio Ö3 😉), seine größte Liebe gefunden, mit der er nun gemeinsam drei wunderbare Töchter hat.
Während die Töchter jetzt TikTok Stars werden, hat er inzwischen einen Master in Crossmedia, Design & Development gemacht, war ORF Station Voice, Sprecher zahlreicher Spots und hat 2010 die MediaBrothers gegründet. Sein Wissen gibt er auch gerne in Vorträgen an Studierende der Werbe Akademie Wien und der Donau Universität Krems weiter. Er liebt es digitale Kampagnen zu kreieren, die bewegen, unterhalten, inspirieren, motivieren – sprich: Relevanz haben.

„Alles ist nichts - ohne die perfekte Geschichte.“

Silke Rogl-Steininger

Data Analytics Specialist

Samantha Tobisch

Art Director

Mit über 10 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Branding, Webdesign und Journalismus sowie einer Ausbildung an der Werbe Akademie, fungiert sie nicht nur als Schnittstelle zwischen Kreation und Management, sondern ist auch aktiv am Entwicklungsprozess der Projekte beteiligt. Von der Konzeption bis zur Umsetzung wird stets mit Blick für Details ein Auge darauf geworfen. Die ersten Fußstapfen in digitalen Medien waren bereits in der Kindheit, wo etliche fiktive Geburtstagseinladungskarten entworfen wurden. Die Berufung wurde dann tatsächlich der Beruf.

Ihr Motto für alle Lebenslagen: No risk no story

Paul Schopfhauser

Senior Graphic & Motion Designer

Isabel Müller-Wernhart

Text & Konzept

Katharina Schmidinger

Projektmanagement

Katja Haidvogl

Projektmanagement

Fabienne Waitschacher

Projektmanagement

Durch das Studium „Marketing & Kommunikation“ an der FH St.Pölten lernte Fabienne die Welt rund um Digital Marketing, Konzeption von Werbekampagnen und Projektmanagement kennen und lieben. Ein Praktikum in einer Kreativagentur und die Zeit in einer Kooperationsagentur rundeten dies ab und nun ist sie zu den MediaBrothers gestoßen, um als Social Media Projektmanagerin tatkräftig Kunden wie klimaaktiv zu betreuen. Abseits ihres Laptops ist sie viel unterwegs, da sie es liebt, Neues kennenzulernen und gut essen zu gehen.
Nina

Nina David

Projektmanagement

Johanna Pein

Assistant to CEO

lisa_derflinger_community_management

Lisa Derflinger

Community Management

Eliza_schrewe_community_management

Eliza Schrewe

Community Management

Valentino

Feel Good Manager

Ein waschechter Italiener aus Wiener Neustadt. Valentino schaut auf den ehrwürdigen Stammbaum der "von der Lawies" Familie zurück, ist aber trotzdem auf dem Boden geblieben. Zugegeben, er ist auch ziemlich klein. Trotz seines jungen Alters hat Lino - wie er liebevoll genannt wird - seinen Platz in der Welt und auf dem Schoß seiner KollegInnen bereits gefunden. Bei MediaBrothers möchte er einfach mal in die Werbebranche reinschnuppern und ist immer auf der Suche nach kreativen Leckerlies... aber meistens eigentlich nur nach Leckerlies.

"Wuff Wuff Wuff" - Valentino