„Und wie ist der CPC?“„Der liegt bei €0,12.“"Ist das jetzt gut oder schlecht?"„Es kommt darauf an“...

Wie immer, wenn es um Zahlen geht, muss man sie zum einen deuten können und zweitens die Zahlen in Relation setzen. Wir helfen Ihnen dabei im Daten-Dschungel den Überblick zu behalten.

Unser Herz schlägt im Algorithmus.

Auch wenn unser Content direkt aufs Herz zielt – bei der Analyse vertrauen wir dann doch lieber auf konkrete Zahlen. Wir sammeln aber nicht nur Daten, wir deuten sie auch. Immer mit Blick auf unsere Kampagnenziele, Ad-Budgets, KPIs und Zielgruppen.
Haben Sie Fragen? Unsere Data-Expertin Silke hat die Antwort und zeigt Ihnen gerne, was Google Data Studio & Co alles draufhaben. Denn auf die Zahlen schauen zahlt sich aus.

Wir definieren Ihre Zielgruppen. Aber noch lieber sprechen wir mit ihnen.

Damit Sie mit Ihrem Content auch die richtigen Leute erreichen, ist es wichtig, verschiedene Faktoren wie etwa Alter oder Wohnort der User zu definieren. Noch wichtiger aber ist es, mit Ihnen zu reden und sie zu verstehen. Nur so lässt sich eine nachhaltige/zufriedene. Online-Community aufbauen.
Sprechen Sie mit uns! Unsere Community Managerin Verena erklärt Ihnen gerne genauer, wie Sie Ihre Zielgruppe erreichen und erfolgreich mit ihr kommunizieren.

Wir lassen Worten Daten folgen.

Wir reden nicht nur um den heißen Brei herum, sondern lassen auch konkrete Zahlen für sich sprechen. Mit regelmäßigen Reportings, persönlich an Ihre Ziele angepasst, messen wir die wichtigsten KPIs und bereiten diese verständlich für Sie auf.
Sie möchten wissen, was CPC & Co. bedeuten? Unsere Data-Expertin Silke klärt Sie auf.