Office Management (w/m/d)

Voll- oder Teilzeit mind. 20h/Woche

Du liebst und lebst Social Media und bist ein Organisationstalent ? Dann bist Du bei uns richtig!

Die MediaBrothers & sisters sind ein bunter Haufen digitaler Kommunikationsexpert:innen mit Sitz in der Seidengasse.
Wir entwickeln Ideen, Strategien und Botschaften und Du hilfst uns dabei indem Du Schnittstelle zwischen Kolleg:innen, Kund:innen und Lieferant:innen bist, Präsentationen und Termine koordinierst und vorbereitest und wir uns auf Dich verlassen können.

Was Dich erwartet:

  • Empfang von Kund:innen, Partner:innen und Lieferant:innen

  • Aufbereitung von Unterlagen und Vorbereitungen von Terminen und Präsentationen

  • Unterstützung im Bereich PR
  • Fakturen erstellen, Controlling
  • Office-Management wie z.B. Terminkoordination, Post, Büromaterial, Arbeitszeitaufzeichnungen, Urlaubsanträge

  • Erste Anlaufstelle für externe Anfragen (telefonisch und via Mail)

  • Organisation von Firmenveranstaltungen und Teamevents

Wonach wir suchen:

  • Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil ebenso Berufserfahrung als Assistent:in und Agenturerfahrung

  • Routinierter Umgang mit MS Office & Mac

  • Hohes Maß an Organisation, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudig

  • Deutsch fließend, Englisch sehr gute Kenntnisse

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit

Worauf du dich freuen kannst:

  • Berufliche Vielfalt, hohe Eigenverantwortung und gelebtes Miteinander in einem kleinen Team

  • Individuelle und aktive Karriereförderung und Fortbildung

  • klimatisiertes, wunderschönes Büro im 7. Bezirk

  • Laptop, Smartphone für den beruflichen und privaten Gebrauch

  • Free Coffee & Drinks

  • 38,5h/Woche mind. € 29.000,- brutto jährlich, KV Werbung und Marktkommunikation, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Berufserfahrung und der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und Referenzen via: jobs@mediabrothers.at