mömax
#MediaBrothers #moemax
Sieht doch gleich besser aus

mömax Östereich und mömax Deutschland schenken den Media Brothers seit 2012 ihr Vertrauen in Sachen Social Media. Die Content Strategie und das Community Management sowie Customer Care liegen in den Händen der Media Brothers. Hinzu kommen noch Online Kampagnen, Apps, Gewinnspiele und Social Events mit Facebook Livestreams und Blogger-Event wie zur Eröffnung des 1. mömax Stores in Berlin

… oder die Eis-Selfie Aktion zur Eröffnung in Wien 3:

Die mömax Challenge, entwickelt und produziert von den MediaBrothers – mit den mömax Bloggern Yvonne & Jochen:

Beim mömax Stau-Gewinnspiel versüßten die Media Brothers heuer zahlreichen AutofahrerInnen die Wartezeit. Die User wurden aufgefordert, ihren Standort über WhatsApp zu schicken. Wer nach Ablauf einer gewissen Zeit am wenigsten voran gekommen war, gewann.

Zum Welttierschutztag ermöglichten wir es Usern etwas Gutes zu tun. Für jedes gepostete Foto von ihren Vierbeiner auf einer Landingpage spendete mömax 50 Cent an den österreichischen Tierschutzverein.

Beim mömax Kaufrausch stellten die Media Brothers User auf einer Landingpage folgende Aufgabe: Shoppe für weniger als 300 Euro!  Anschließend wurden immer 4 mömax Gegenstände aus verschiedenen Preiskategorien zur Auswahl gestellt und der User musste sich für einen entscheiden. Am Ende des Gewinnspiels sahen die User dann, ob sie es geschafft haben, unter 300 Euro zu shoppen oder nicht.