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GESUCHT: Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (w/m/d)
Was Dich erwartet:
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Unterstützung der Geschäftsführung bei Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
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Rechnungswesen, Fakturen erstellen, Arbeitszeitaufzeichnungen, Urlaubsanträge verwalten
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Office-Management wie z.B. Terminkoordination, Schriftverkehr, Rechnungen, Büromaterial u.a.
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Erste Anlaufstelle für externe Anfragen (telefonisch und via Mail)
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Zentrale Ansprechperson für interne Projekte und Themenstellungen
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Organisation interner Mitarbeiterevents
Wonach wir suchen:
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Kaufmännische Ausbildung, BA im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
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Berufserfahrung als Assistent oder in einer ähnlichen Funktion
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Routinierter Umgang mit den MS Office Produkten
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Hohes Maß an Organisation, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
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Kommunikationsstärke
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Deutsch fließend, Englisch sehr gute Kenntnisse
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Selbstständiges Arbeiten
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Teamfähigkeit
Worauf du dich freuen kannst:
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Berufliche Vielfalt, hohe Eigenverantwortung und gelebtes Miteinander in einem kleinen Team
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Individuelle und aktive Karriereförderung
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Inspirierende Projekte für großartige Kunden
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Laptop, Smartphone für den beruflichen und privaten Gebrauch
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Free Coffee, Drinks & Cookies. 🙂
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40h/Woche mind. € 26.000,- brutto jährlich, KV Werbung und Marktkommunikation, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Berufserfahrung und der Bereitschaft zur Überbezahlung.