GESUCHT: Assistenz der Geschäftsführung / Office Management

 

Was Dich erwartet:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen

  • Rechnungswesen, Fakturen erstellen, Arbeitszeitaufzeichnungen, Urlaubsanträge verwalten

  • Office-Management wie z.B. Terminkoordination, Schriftverkehr, Rechnungen, Büromaterial u.a.

  • Erste Anlaufstelle für externe Anfragen (telefonisch und via Mail)

  • Zentrale Ansprechperson für interne Projekte und Themenstellungen

  • Organisation interner Mitarbeiterevents

Wonach wir suchen:

  • Kaufmännische Ausbildung, BA im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil

  • Berufserfahrung als Assistent oder in einer ähnlichen Funktion

  • Routinierter Umgang mit den MS Office Produkten

  • Hohes Maß an Organisation, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit

  • Kommunikationsstärke

  • Deutsch fließend, Englisch sehr gute Kenntnisse

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit

Worauf du dich freuen kannst:

  • Berufliche Vielfalt, hohe Eigenverantwortung und gelebtes Miteinander in einem kleinen Team

  • Individuelle und aktive Karriereförderung

  • Inspirierende Projekte für großartige Kunden

  • Laptop, Smartphone für den beruflichen und privaten Gebrauch

  • Free Coffee, Drinks & Cookies. 🙂

  • 20h/Woche mind. € 12.600,- brutto jährlich, KV Werbung und Marktkommunikation, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Berufserfahrung und der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und Referenzen via: jobs@mediabrothers.at