Unser Team

Lauter individuelle Spezialisten
– alles aus einer Hand, unkompliziert, tatkräftig:
Wir sind die MediaBrothers & Sisters

Armin Rogl

CEO & Owner

Der Oberösterreicher hat nach seiner ersten großen Liebe Radio (3.285 Tage Moderator beim Hitradio Ö3 😉), seine größte Liebe gefunden, mit der er nun gemeinsam drei wunderbare Töchter hat.
Während die Töchter jetzt TikTok Stars werden, hat er inzwischen einen Master in Crossmedia, Design & Development gemacht, war ORF Station Voice, Sprecher zahlreicher Spots und hat 2010 die MediaBrothers gegründet. Sein Wissen gibt er auch gerne in Vorträgen an Studierende der Werbe Akademie Wien und der Donau Universität Krems weiter. Er liebt es digitale Kampagnen zu kreieren, die bewegen, unterhalten, inspirieren, motivieren – sprich: Relevanz haben.

„Alles ist nichts - ohne die perfekte Geschichte.“

Silke Rogl-Steininger

Data Analytics Specialist

David Hofer

Creative Director Art

Paul Schopfhauser

Senior Graphic & Motion Designer

Nera Džanić

Senior Graphic Designer

Isabel Müller-Wernhart

Text & Konzept

Katja Haidvogl

Projektmanagement

Nina

Nina David

Projektmanagement

Katharina Schmidinger

Projektmanagement

Johanna Pein

Assistant to CEO

Victoria Ginter

Victoria Ginter

Intern in Graphic & Motion Design

Eliza_schrewe_community_management

Eliza Schrewe

Community Management

Valentino

Feel Good Manager

Ein waschechter Italiener aus Wiener Neustadt. Valentino schaut auf den ehrwürdigen Stammbaum der "von der Lawies" Familie zurück, ist aber trotzdem auf dem Boden geblieben. Zugegeben, er ist auch ziemlich klein. Trotz seines jungen Alters hat Lino - wie er liebevoll genannt wird - seinen Platz in der Welt und auf dem Schoß seiner KollegInnen bereits gefunden. Bei MediaBrothers möchte er einfach mal in die Werbebranche reinschnuppern und ist immer auf der Suche nach kreativen Leckerlies... aber meistens eigentlich nur nach Leckerlies.

"Wuff Wuff Wuff" - Valentino